Home
Unsere Kochschule
Wir über uns
VIDEO Kochschule
Bonus b. Vermittlung
YOU TUBE
AsiaFood Deals 2017
Bücher,Schürze & Co
Termine Asia&WokFood
Termine Indisch
Termine Indonesisch
Termine Sushi Deluxe
Termine Thai Food
Termine Vietnam
Termine DIM SUM
Termine Chinesisch
MongolianBBQ & mobil
ANMELDUNG/KONTAKT
Meet'NCook
Firmenevents,Party??
EINZELTRAINING!!!
Catering
Referenzen
Preise
Telefon/Mobil/email
Location Vermietung
So finden Sie uns
Geschenkgutscheine
AGB's
Kochtipps
Rezepte
Gästebuch
Links
Impressum
Fotoalbum
Diashow

Alle Workshops und Kontakte auch in Englisch möglich !

Alle Workshops und Kontakte auch in Englisch möglich !

MongolianBBQ                        

....ist ein interaktives, nordchinesiches Festessen.

Die Mongolei gehörte damals zu China = Djengis Khan war einer der ersten chin. Kaiser.

Der  Gast wählt aus einer Vielzahl von

Gemüse  z.B. wie Chinakohl, Pak Choy, Frühlingszwiebel Sojasprossen, Bambusprossen,  Möhren, Sellerie, Knoblauch,  Paprika, Zuchine, Choy Sham,Brokkoli,Tofu  - etc.

Pilze z.B. in Form von Morcheln, Baumpilzen = Mu Erh, Shiitake, Champignons, Austernpilze etc.

Fleisch z.B. in Form von Schwein, Rind, Lamm etc

Geflügel z.B.Huhn, Ente, Strauss

Fisch z.B. in Form von Lachs, Shrimps, Garnelen, Tintenfisch, Thunfisch, Jacobsmuscheln, etc

Diese Zutaten werden mundgerecht und Wok – fähig zugeschnitten – wobei jeder Gast aus den in der Vielzahl angebotenen Zutaten seine eigene Kreation auswählen kann.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Gast nimmt sich eine Ess-Schale und füllt sie sich. Sie/Er wählt aus einer Vielzahl von Gewürzen: wie Bohnenpaste, Chiliöl ,Knoblauch, Ingwer,Hoisin Sosse, Chili , süsse und salzige Sojasossen , Erdnussbuttersosse und Sesamöl. Sie/Er würzt seine Gemüse/Fleischmischung auch selber  und rundet damit seine Auswahl ab. Danach begibt er sich zur Kochstelle, wo er selbst am WOK unter Anleitung sein Gericht knackfrisch und lecker zubereitet. Dieses kann er dann sooft er möchte wiederholen, bis er satt und völlig zufrieden ist. Selbstverständlich bereitet auch der Koch die Speisen zu - ganz nach Wunsch.Dazu kann sich jeder weissen gekochten Reis als Beilage nehmen

Als Nachtisch kann sich jeder aus verschiedenen exotischen Früchten seinen Fruchtcocktail auch selber zusammenstellen-

 

Mongolian BBQ ab 10 Personen buchbar - ideal für grössere Firmenfeiern, Hochzeiten oder auch Privatfeiern / Partys / Events

Preis errechnet sich nach Anzahl der Personen

Top
Asia Food Cooking| jerry-asia@neunzig-buero.de